Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAUS DEMMER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 480 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haus Demmer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:37 Sehr pünktliche und freundliche Lieferung. Alle Speisen waren noch heiß! Die Portionen sind sehr reichhaltig und fantastisch lecker!!! Das war mit Abstand die beste Zigeunersoße die ich jemals hatte. Auch der Rest war unheimlich lecker. Vielen Dank!!
12 Apr 2024 um 9:04 Trotz der späten Bestellung (kurz vor 22 Uhr) noch frisch zubereitet und ausgeliefert. Vorbildlich! Dankeschön.
1 Apr 2024 um 20:33 Leider war es kein Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch, sondern nur ein Schnitzel Wiener Art aus Schweinefleisch, beides auf der Karte, aber das original Wiener Schnitzel natürlich bedeutend teurer. Und die erbetene Mayonnaise fehlte. Sehr bedauerlich
25 Mär 2024 um 22:41 Bestellung storniert, 140 Minuten Wartezeit. Anruf beim Restaurant und Email an Lieferando - nicht Nutzerfreundlich. - 5 Sterne an Lieferung.
25 Mär 2024 um 18:34 Die beste Zigeunersauce die ich je gegessen habe!
17 Mär 2024 um 18:52 Sehr leckeres Essen!
11 Mär 2024 um 8:32 Wir hatten eine Wunschzeit angegeben und das hat toll geklappt.
6 Mär 2024 um 19:07 Super lecker und noch schön heiß. Immer wieder gut!
2 Mär 2024 um 18:46 super lecker,vielen dank
29 Feb 2024 um 20:24 Sehr lecker, große Portion und noch schön heiß.
18 Feb 2024 um 14:50 Essen wie immer gut und große Portionen.
18 Jan 2024 um 14:50 Das Essen war sehr gut! Immer wieder!